Wo war den jetzt eure Reaktion auf das sackschwache Spiel gegen Rappi?
Die meisten von euch sind ja äusserst optimistisch, was die Truppe betrifft. War ich vor der Saison, als ich das Kader sah, auch noch. Bei mir haben sich aber nicht erst seit Samstag ein paar gröbere Zweifel eingeschlichen.
Ich frag mich einfach, wann man den mal motiviert zur Sache gehen will, wenn nicht in einem Spitzenspiel gegen ein aufstrebendes Ambri, an einem Samstagabend, wobei man am Freitag spielfrei hatte und kurz vor einer Natipause steht?
Sorry, die Truppe erinnert mich in dieser Saison verdächtig an den SCB und das find ich zum kotzen!! Den während Bärn letzte Saison immerhin Meister geworden ist, sind wir nicht mehr als der erste Looser geworden! Diese Truppe hat noch nie irgendwas gewonnen, aber treten mit einer Überheblichkeit auf, als hätten sie neben x Meistertiteln auch noch den einten oder ander Olympiasieg in der Tasche.
Sorry, aber wenn ihr mit so einem Bruns zu Frieden seid, dann ist das schön für euch. Ich find das Auftreten unserer Truppe in dieser Saison, mit wenigen Ausnahmen, als eine absolute Frechheit! In den meisten Spielen gibt man vielleicht 10 min Gas. Manchmal reichts und manchmal halt nicht. Zu mehr mögen sich die Divas nicht zusammen raufen. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon längst in der Gemüseabteilung der Migros.
Und das Publikum ist im übrigen keinen Deut besser. Stimmung ensteht nur in den letzten fünf Minuten. Und das auch nur weil ein paar Deutschfribourger und die Sitzplätze anfangen zu schreien. Der sogenannte Fanegge ist ein Witz für sich. Null Stimmung! Aber wie soll da auch Stimmung aufkommen, wenn sich die verschiedenen Gruppen von Hochintelligenten die da stehen lieber gegenseitig bekriegen statt für Stimmung zu sorgen.