Was sind eure Meinungen zum Vanek/Moulson Trade ?

Zu den Sabres:
- Moulson (Free Agent 2014)
- 2014 1st Round Pick
- 2015 2nd Round Pick

Zu den Islanders:
- Vanek (Free Agent 2014)

Für mich geht Buffalo als Sieger aus diesem Trade. Die Isles mussten zu viel für diesen Tausch hergeben und ich sehe es momentan noch nicht, dass Vanek auf Long Island verlängern wird. Könnte mir gut vorstellen, dass er im Sommer 2014 den Free Agent Markt testen will. Wird interessant sein zu sehen, wie das Zusammenspiel zwischen Tavares und Vanek funktioniert.
Die Isles sind durch diesen Trade noch lange kein Contender geworden und in der Metropolitan kann man zumindest von den Caps, Rangers und Flyers erwarten, dass sie sich im Laufe der Saison noch steigern werden.
_________________________
Oh, He Can Dazzle