Original geschrieben von: calciomania
Ich kann die NHL Teams sehr gut verstehen. War live in der Halle und es ist en echter Genuss Cunti spielen zu sehen. Echt Weltklasse, was er momentan auf dem Eis aufführt. Aber auch Wick ist sackstark im Moment. Bei ihm ist es halt leider so, dass er in der NHL nur in ner Top6 Rolle was reissen könnte. Darum wars bei Ottawa nix. Hätte er eine ähnliche Chance bekommen wie Brunner bei den Red Wings...wer weiss:)


Weiss nicht recht. Er hat eine erstaunliche Technik und nen soliden Body. Aber die Aussetzer, welche er noch immer ab und an hat, muss er abstellen. In der Schweiz ist sowas nicht dramatisch. In der NHL, auf höherem Niveau und kleinerem Eis, führt jeder dieser Fehler zu einem Gegentor. Genau an diesem Punkt hat Brunner auch so zu kämpfen. Ohne Puckbesitz ist er defensiv besser geworden. Aber in Puckbesitz macht er schlichtweg zu viele Dummheiten. Was er in der Schweiz jahrelang gemacht hat, funktioniert in Nordamerika schlichtweg nicht. Bei Cunti befürchte ich leider, dass er dieselben Probleme bekommen könnte. Ärgere mich als ZSC-Sympathisant seit Jahren über seine dummen Giveaways.