Original geschrieben von: mathias1008


Zu den Flames: Bei ihnen das selbe. Keines der letzten 2-3 Spiele gesehen. Aber dass man Bärtschi aus dem Lineup nimmt ist ja sooooo was von lächerlich. Er hat zusammen mit Monahan und Stempniak dem Team sehr viel gebracht, und dies sage ich bestimmt nicht durch meine "Schweizer Brille". Er wurde Seitens der Kommentatoren immer wieder gelobt... und jetzt nimmt in Hartley raus? Hat der soviel schlechter gespielt oder sind die einfach undankbar?


Das Spiel gegen die Yotes habe ich nicht gesehen, die anderen aber schon. Bärtschi hat gut gespielt. Aber Monahan und vor allem Bärtschi harmonieren mit Stempniak deutlich besser als mit Hudler. Irgendwie verständlich, ich habe es oben angetönt, dass ein Einwegforward nicht zu zwei Rookies passt. Darauf hätte Hartley eigentlich als erfahrener Coach auch noch selbst kommen können.

Bärtschi scheint die Ausmusterung aber recht locker zu sehen. Seine Aussage dem Calgary Herald gegenüber ist auf jeden Fall schonmal sehr positiv zu werten.


"I'm pretty good at seeing things coming," Baertschi said. "The way the last game went, I felt that they weren't too happy." grin


Wer den ganzen Artikel lesen möchte:

www.calgaryherald.com


Bearbeitet von xyz90 (25/10/2013 19:08)