Wie erwähnt eine billige Ausrede. Es gibt genau null Gründe, weshalb Glencross nach seinen katastrophalen Auftritten noch immer 18min spielen sollte. Er hat früher in der Rolle des Grinders sehr starke Spiele abgeliefert. Warum also Jackman bringen? Nimm Glencross 10min Einsatzzeit weg und lass ihn mit Bouma und Colborne auflaufen und er wäre wesentlich effektiver eingesetzt.

Aber Hartley hat nun gleich zwei Spiele hintereinander durch miserables Coaching verschenkt. Das nimmt man ihm in Calgary übel. Wenn du die Jungen (Cundari, Hanowski, Bärtschi, Horak, Reinhart) als ein eigentlich rebuildendes Team schon mehr und mehr übergehst, dann sollten die Resultate schon stimmen. Mr.Hartley setzt nur auf Brodie, Monahan und evtl Colborne. Das ist deutlich zu wenig. Er stellt sich grad selbst ins Abseits...