Nun, immerhin hat Hartley die Quittung für die Aufstellung ohne Bärtschi erhalten. :-) Diese klare Niederlage gegen die schwach gestarteten Stars ist doch sehr enttäuschend und konnte aus meiner Sicht so nicht erwartet werden.

Betreffend Bärtschi habe ich schon fast damit gerechnet, dass er nach Rückkehr der diversen Verletzten überzählig wird. Dass er spielerisch besser ist als Jackman, bestreitet wohl niemand. Allerdings braucht es halt auch Leute für die 4. Linie und da spielt Jackman seine Rolle (Enforcer) sicher besser als dies Bärtschi könnte. Nichtsdestotrotz finde ich die Argumentation betreffend "working in all three zones" langsam aber sicher peinlich. Bärtschi hat sich diesbezüglich klar verbessert und fällt im Vergleich mit den Teamkollegen auf keinen Fall ab.

Ich hoffe, dass Bärtschi bald wieder in einer Scoring Line zum Zuge kommt und dann auch beginnt, regelmässig zu punkten. Von der Klasse her gehört er für mich klar in die Top-9 der Flames.