Mr.Hartley scheints oben ja mal zünftig reingeregnet zu haben. Bärtschi spielt defensiv so solid wie noch nie. Was der Mann labert, glaubt ihm ausser Jay Feaster ja doch keiner. Bärtschi ist einer von nur sechs Flames, welcher eine positive +/- Bilanz vorweisen kann. Und das, obwohl er fast immer mit Butler spielen muss, welcher ausser Fehler jeweils nicht viel produziert.

Das versteht in Calgary nun wirklich gar niemand. Und dafür spielt ein Jackman? Wie bitte? Excusé. Geht ja gar nicht. Was der macht könnte Glencross genau so gut auch. Der hat neben Stempniak und Stajan mit seinen aktuellen Leistungen mal sowas von rein gar nichts verloren. Einen der beiden, oder meinetwegen auch den unzuverlässigen Galiardi hätte Hartley benchen sollen. Auch ohne Schweizer Brille ist dieser Entscheid eine riesige Sauerei. Die Ausbootung hat ja aber wohl schon im Spiel gegen die Yotes begonnen.

Übrigens wurde Street anscheinend nur zu Abby geschickt, weil er ansonsten über den Waver müsste. Immerhin lässt Hartley Cammalleri als Winger spielen.


Bearbeitet von xyz90 (25/10/2013 00:13)