den schwedischen schönwetter-goldhelm ohne rückwärtsgang möchte ich auch nicht in bern sehen. Mag zwar ein guter skorer sein, aber dürfte wohl ein typischer „schönwetter“-spieler sein, in den wichtigen spielen unsichtbar. Omark soll sich doch lugano, klotzen, zug, den lakers oder sonst wem anschliessen. Dann viel lieber der gamaschen simu als omark.
Zuerst muss der scb den teuren Floptonen „entsorgen“. das ist gar nicht so einfach wegen dem 2 Jahresvertrag (zwar mit Ausstiegsklause für KHL). Eigentlich sollte svenu gleich zwei neue Ausländer posten. Einen für den verletzten roche und einen für floptonen. Vielleicht ist die chance dafür gar nicht so schlecht, denn lüthi könnte damit, „seinen“ coach weiter im amt halten. Auch den amerikanischen posthelm, der bei den zoowilern gefeuert wurde, möchte ich auch nicht in bern haben. scheint eine diva zu sein, mit viel pflegebedarf und ohne defensives gewisen (ok er scheint ein skorertyp zu sein). Glaube nicht, dass der dem scb weiterhelfen könnte.
Mein wunschkandidat wäre der bud holloway, der aktuell bisher auch noch nicht so geskort (wie gewohnt) hat, oder bobby der butler der momentant in der ahl spielt.