Original geschrieben von: mathias1008
Original geschrieben von: xyz90
Die Flames haben also derzeit nur Backlund und Monahan.


Mike Cammalleri ist glaub immer noch die 1 auf der Postion des Centers. Ansonsten gebe ich dir aber Recht, die Flames brauchen Monahan im Moment. Der Junge spielt absolut geniales Eishockey, ganz beeindruckend.


Cammalleri ist für mich kein Center. Kann natürlich Center spielen, ist als Winger aber deutlich effektiver. Würde die Flames in Topbesetzung wie folgt aufstellen:

Stempniak, Backlund, Hudler
Bärtschi, Monahan, Cammalleri
Glencross, Stajan, Jones
Galiardi, Colborne, Bouma

Nun halt Reinhart für Stajan bringen. Ist verlässlicher als Horak und besser als alle weiteren Rosterspieler. Zudem kann Cammalleri dann Winger spielen. Hat übrigens jmd das Spiel gegen die Yotes gesehen? Hartley muss da ja mal wieder grausam nervös gewesen sein. Soll doch einfach mal zusammenlassen was zusammen gehört. Das ewige Shuffling verwirrt die eigenen Jungs mehr als den Gegner. Wenigstens hat er nun wohl eingesehen, dass Street nix taugt und dass Hudler als klassischer Einwegforward wohl im Gegensatz zu Stempniak nicht zu zwei Rookies passt grin