Original geschrieben von: Jonas
Original geschrieben von: Pat-Trick79
Hoffe mal Nino wird nicht bald ein Opfer der Torimpotenz von Minnesota. Wenn es so weiter geht, werden wohl bald wieder Linien durcheinander geworfen.


Hat diese Nacht bereits mit Cooke und Granlund gespielt, genützt hats auch nichts.


Die Linienumstellung hat mir nicht gefallen. Bin der Meinung, dass Nino der 1. Linie gut getan hat. Gestern hat er ausserdem kaum PP gespielt, für mich absolut unverständlich. Die junge 2. PP Formation der Wild bringt mehr zu stande als die 1. um Koivu, wird aber trotzdem sehr wenig eingesetzt.

Nino hatte kurz vor Ende der Verlängerung noch den Siegtreffer auf dem Stock, klasse Einzelaktion.

PS: Eishockey in Miami ist weiterhin absolut trostlos. Geschätzte 6000 Zuschauer, davon die hälfte Touristen (sehr viele Finnen im Publikum).