Sehr gutes Spiel der Avs, trotz der Niederlage!
Kann mich nicht erinnern, wann man die Wings zuletzt phasenweise dermassen dominiert hat.
Was Colorado an Kaltschnäuzigkeit vermissen liess, machte Detroit viel besser.

Ich habe das Gefühl dies war der nötige Schuss vor den Bug, der zeigt dass man noch kaltschnäuziger werden muss vor dem Tor, wenn man auch gegen arrivierte Teams bestehen will.

Zudem war die Defensive wirklich stark heute und man hatte die wenigstens SA seit Saisonbeginn.
Die Wings haben halt einfach sehr starke Individualisten und die haben gestern den Unterschied gemacht, vor allem in den Special Teams.

Nun geht's gegen das Kanonenfutter aus Buffalo, welche man in der aktuellen Form auf jeden Fall schlagen muss.
Hoffe nur die junge Truppe unterschätzt die Sabres nicht, aber ich denke Roy wird da auf jeden Fall ein Auge drauf haben.


Bearbeitet von Steel Converter (18/10/2013 09:42)