Original geschrieben von: mathias1008
Sorry, aber das war auch eine dumme Idee. Ich meine, Joggi war hier nicht schlecht, aber dennoch weit davon entfernt einmal eine ganz gewichtige Rolle beim HCD einzunehmen geschweige davon mal an eine WM gehen zu können. Sowas hätte ich zwar nicht erwartet, aber dennoch überrascht mich das nicht sonderlich. Was er sich wohl erhofft hatte?


Gut es war ja klar kommuniziert worden, dass er nahe bei seiner Fraue sein wollte, welche eine Schauspielschule oder so etwas ähnliches in LA besucht... Es ging ihm nicht wirklich um einen Karriere-Sprung oder sogar eine Chance auf die NHL, sondern er wollte dieses Abenteuer einfach zusammen mit seiner Frau machen... Deswegen kannst du nicht von einer "dummen Idee" sprechen... Beide waren sich wohl das Risikio bewusst und haben es dementsprechend auch in Kauf genommen...

Mich überrascht eher, dass ein gestandener NLA-Spieler sich nicht in der ECHL behaupten kann... Ich meine Seydoux war iregndwie 22 oder 23 als er in der ECHL war und zudem nachher auch noch mit "season ending injuy"
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards