Original geschrieben von: exYzerman19
Was geht mit den Avs ab?! Itchy erklär mir das bitte mal.

Ich schätze mal, die Szene aus dem Anaheim-Spiel, als Roy die Partition auf Boudreau stürzen wollte, spricht für die Saison der Avs. Patty hat den Spielern neues Selbstwertgefühl vermittelt und signalisiert, dass es langsam genug Sh!t von allen Teams gab und er keinen Bock drauf hat, dass sich das Team dieses Jahr wieder rumschubsen lässt. Und vermutlich hat wohl der eine oder andere auch noch gedacht, dass es das nächste Mal statt einer Partition auch der eigene Hals sein könnte laugh

Im Sturm haben die Avs gegenüber letzter Saison natürlich drei wichtige Upgrades gekriegt:
- Downie ist wieder fit
- MacKinnon ist massiv reif für die Liga
- Tangs!!!

Auf jeden Fall macht es Spass, diesem Team zuzusehen. Zu viel verschreien will ich nicht, aber ich hoffe, es geht zumindest mit einem .550 - .600 Record weiter.