Original geschrieben von: exYzerman19
Ich bin auch froh, dass es ihm momentan läuft. Rufener finde ich auch ein Depp. Allerdings traue ich ihm nicht über 60 Punkte zu. Egal in welcher Linie. Bei den Wild hat seit 09/10 kein Spieler mehr über 63 Punkte geschafft. Also nicht gerade ein High Scoring Team (ähnlich wie die Preds). Das dürfte für ihn fast nicht zu schaffen sein. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.


Wenn er weiter mit Parise und Koivu spielen darf, kann er's schaffen, auch wenns unwahrschrinlich ist. Yeo und Fletcher haben den Stil der Mannschaft mit Absicht verändert. Yeo setzt nun auf total puckpossession und scheint Recht zu behalten. Dumba, Brodin und Granlund haben dank ihres Offensivpotentials und trotz defensiven Schwächen ihre Rosterspots erhalten. Zudem kamen mit Parise und Pominville Kaliber, welche das skoren im Blut haben und für den bisherigen Spielstil eher nicht geeignet sind.
Parise wird im Normalfall um die 90 Pkt buchen.


Bearbeitet von xyz90 (14/10/2013 18:39)