Original geschrieben von: Slater73
Ich denke die Stimmen waren doch überwiegend sehr positiv, was sein Wechsel betrifft. Und das scheint sich jetzt auch zu bestätigen. Super Sache! Hoffe es geht weiter so.


Ich gebe mich zu erkennen als Gegner der ganzen Rufener-Aktion.
Ein junger Spieler soll für seine Position kämpfen, auch wenns nicht leicht war und seine Chance wäre garantiert gekommen.
Wirft einfach kein gutes Licht auf ihn, wenn er beim ersten Widerstand direkt beim Agenten jammert und nen Trade forciert.
Wäre die Sache bei den Wild in die Hose, wäre sein Wert nun praktisch bei Null, solche "Attitude" Sachen sind nunmal extrem wichtig in der Liga.
Sbisa hat kein Wort gesagt, als er in die AHL musste obwohl sein Standing höher war. Dies wurde sehr positiv aufgenommen.
Ich fand diesen Schritt von Nino/Rufener unangebracht.
Aber den Trade zu Minnesota konnte ja keiner wirklich als negativ sehen, immerhin war damals seine Zeit bei den Isles eh abgelaufen.

Herrlich auch, wie die Isles Fans ihn nun verabscheuen, obwohl sie in Wirklichkeit einfach aufs jämmerliche Verhalten des Managements wütend sind.
Die Saison ist noch jung, aber wenn er so weitermacht wie in den letzten Spielen, werden wir mit unseren Prognosen allesamt zu tief sein, denn in der ersten Linie traue ich ihm 60+ Punkte zu.