Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: mathias1008
Ja, absolut top. Wie die zwischenzeitlich die Stars hinten festgenagelt haben, war wirklich stark. Nino wieder zu den drei besten des Spiels gewählt. Er läuft sehr sehr viel, versucht immer wieder seine Physis einzusetzen und seine Pässe und das Bandenspiel sind absolut genial. Hoffe das mit dem Toreschiessen kommt noch mehr, aber ansonsten hat er zu 100% First-Line Niveau.


Wo sind eigentlich die Leute, die meinten, dass er bei der Konkurrenz bei den Wild eher in der AHL spielen wird, und Rufeners Aktion als Todesurteil für seine Karriere bezeichneten? wink Will hier kein "told you so" loswerden, ist auch noch sehr früh in der Saison. Aber weder seine Leistung an der WM noch der Start bei den Wild überraschten mich sonderlich.


Habe den Wechsel immer sehr begrüsst. Die Wild passt hervorragend zu Niederreiter's Spielstil. Yeo ist zudem ein absoluter Fachmann, eine der meistunterschätzten Personalien der NHL. Hätte allerdings nicht gedacht, dass er so schnell Top6 spielen würde. Die Wild hat mittlerweile doch ein starkes Team beisammen. Hätte sich Niederreiter bei den Isles auch so reingehängt, hätte er da auch schon lange Verantwortung übertragen erhalten.

Mal sehen was mit Niederreiter passiert wenn Coyle wieder zurück ist. Hat mit Niederreiter auch sehr gut harmoniert und ist zudem deutlich besser als Granlund. Wenn er wieder die 2.Linie centert, dann werden wohl Pominville und Niederreiter wieder die Plätze tauschen. Aber Coyle und Heatley sind natürlich ebenfalls klasse Linemates.