Ja, absolut top. Wie die zwischenzeitlich die Stars hinten festgenagelt haben, war wirklich stark. Nino wieder zu den drei besten des Spiels gewählt. Er läuft sehr sehr viel, versucht immer wieder seine Physis einzusetzen und seine Pässe und das Bandenspiel sind absolut genial. Hoffe das mit dem Toreschiessen kommt noch mehr, aber ansonsten hat er zu 100% First-Line Niveau.

Auch Diaz hatte gestern wohl einen guten Tag und konnte zwei Assists buchen und steht momentan bei 5 Spielen und 3 Punkten + eine 1-Bilanz.

Brunner hat die Saison stark angefangen und auch Bärtschi kommt grad richtig in Fahrt. Hiller hat in seinen beiden Spiel super gehalten.

Macht wirklich Spass unseren Jungs zuzusehen. Hoffe jetzt für Weber dass er noch mehr zu Spielen kommt und für Streit dass in Philly mal etwas anständiges zu stande kommt. Schrecklich wie die bisher spielen, Streit bereits wieder bei -4.
_________________________