Habe gestern ab ca. der 30. Minute das Spiel zwischen den Flyers und Canadiens gesehen. Leider ziemlich ernüchternd... frown
Positiv: Es war erst das 2. Spiel von insgesamt 82. 41/42 sind also noch zu spielen und korrigieren.
Negativ: Alles andere...
Nein ernsthaft, da muss noch einiges gehen bei Philly. Zwar lief man nicht mehr andauernd kopflos in unzählige Breakaway-Situationen aber defensiv war es wieder einmal (vor allem von den Verteidigern) haarsträubend. Dazu kommen total unnötige Strafen die von den Canadiens halt dankbar ausgenützt wurden. Nebst den Defensiv- und Konzentrationsmängel war die Offensive der Flyers auch viel zu harmlos. 12 Schüsse bei numerischer Gleichzahl?! WTF?! So kann man ja kaum Tore schiessen...

Streit: Schade hat er den Puck (oder Gionta) beim 1-0 nicht wegarbeiten können. Defensiv gesehen war es ansonsten okay, Offensiv konnte er sich nur in den wenigen PP-Situationen in Szene setzen. Aufgrund der vielen Strafen (für seine Verhältnisse) nur sehr wenig gespielt.

Diaz: Ist mir kaum aufgefallen. In den PP-Situationen sah man eigentlich nur Markov/Subban. Und die spielten es halt schon sehr gut.
_________________________
Oh, He Can Dazzle