Kenne das NHL-Reglement nicht in diesem Bereich, in der Schweiz ein Hit to the head. Josi hat den Kopf etwas tief, muss er aber auch wenn er den Puck spielen will, er hat keine Chance Downie zu sehen. Mal schauen ob was kommt. Ich hoffe wirklich es war nur eine Sicherheitsmassnahme dass er nicht mehr gespielt hat. Viel mehr dieser Hirnerschütterungen dürfte Josi nicht mehr ertragen.

Ich hab mir Brunner angeschaut, ein ganz gutes Spiel, das erste Tor eigentlich total atypisch, wie er sich da gegen Hamonic durchsetzt. Beim zweiten Tor zeigt er warum er der beste Schweizer Stürmer ist, da gäbe es wohl nicht viele Schweizer die hier die Ruhe hätten den Puck noch so über den Schoner zu lupfen.

Berra auch mit einem guten Start, Sieg, 31 SVS bei 33 Shots, 93,939 %. Mal schauen ob er heute gleich nochmals zum Zug kommt. Ebenfalls startet heute Tanner Richard in die Saison, er soll wohl auch im PP spielen, bin sehr gespannt auf ihn.
Noch etwas gedulden müssen sich Moser, Andrighetto und Mayer, sie starten dann nächsten Freitag. Andrighetto bekommt aber viel Lob aus dem Bulldogs-Camp.

Diese Nacht dann 2 Schweizer Direktduelle, Diaz vs. Streit und (ich nehme es mal an) Hiller vs. Nino.

Weber wohl erneut healthy scratch, die Canucks haben 8 Verteidiger im Kader, da wird wohl früher oder später einer auf den Waiver müssen (Weber oder Alberts).
_________________________
- Jonas