Von Brunner und vielleicht auch von Nino dürfen wir bestimmt einige Tore erwarten. Josi, Streit und Diaz sind auch dazu fähig, den einen oder anderen Treffer zu erzielen. Beim Rest sollte man sich nicht allzu grosse Sachen erhoffen: Bärtschi spielt zu wenig, Weber gar nicht, Sbisa ist sowieso kein Skorer und Hiller dürfte diesbezüglich auch nicht auffallen. wink

Welche CHer haben mir bisher gefallen: Niederreiter, der mit seinen Sturmpartner mächtig gewirbelt hat und einen Assist bucht, Streit, der offensiv wie auch defensiv sehr solide gespielt hat (auch mit Assist), Diaz, welcher doch auch einen guten Job gemacht hat (+herrlicher Assist).

Zu den anderen: Das Jersey-Spiel habe ich mir nur ein Drittel lang angetan, das Teamplay der Devils war eine Katastrophe. Brunner ist weder auf- noch abgefallen. Hoffe auf eine Steigerung heute Nacht gegen die Isles. Bärtschi hat nicht allzu viel gespielt, immerhin hat er eine ausgeglichene Bilanz. Ihm würde ich ein Erfolgserlebnis besonders gönnen, nach all der Kritik. Josi habe ich zwischendurch verfolgt. Er hat sehr viel Eiszeit gehabt, schoss vier Mal aufs Tor und verliess das Eis mit einer -1. Er hat ganz sicher noch Steigerungspotenzial. Für Hiller und Weber gilt: Bei Einsätzen besser sein, als es die Kollegen bisher waren. (Fand wirklich schade das YW schon wieder nicht spielen konnte.)
_________________________