Original geschrieben von: thetari
hallo zusammen!

nachdem ich hier gelesen habe das man über die PS3 NHL schauen kann wollte ich das ganze auch probieren, ich finde aber auf dem PS-Store die Gamecenter APP nicht, ist die in der CH gar nicht freigeschaltet? muss man dazu einen US-Account haben? oder mache ich sonst was falsch? braucht es irgendwelche spezial-einstellungen für den Store?


Ich habe die App seit letztem Jahr und zu diesem Zeitpunkt brauchte ich einen US Account. Wie es jetzt ist, weiss ich nicht. Mein Kollege sagte mir heute Mittag, dass er auf der Xbox die App ohne US Account beziehen konnte. Ob dies bei der PS3 dennoch weitherin nötig ist, kann ich nicht beurteilen. Gemäss deiner Beschreibung müsste es aber so sein, denn ich habe sie vor ein paar Tagen gefunden im App Store (so weit ich mich erinnere mit US Account).