Sehe Hiller auch als sehr starken Torhüter, aber bestenfalls Top10, und das auch nur, wenn er wieder an seine besten Zeiten anknüpfen kann.
Das mit den Top10 gilt auch für Josi auf seiner Position. Aber seine Scorewerte werden m.E. nie so hoch ausfallen wie bei Streit, dafür ist er in der Defense schon x-fach verlässlicher.
Bei Bärtschi wird enorm viel davon abhängen mit welchen Linienpartnern er spielen darf. Wenns wie in der Preseason läuft, könnte es ne lange Saison für ihn werden.
Auf Nino bin ich insofern gespannt, weil er vermutlich in einer ziemlich guten 2 Lininen starten darf.
Bei Brunner ist irgendwie alles möglich denke ich. Wenn er seine Chance in der 1/2 Linie packen kann und gleich von Beginn weg Punkte einfährt, könnts sogar zum besten Scorer seines Teams reichen.
_________________________
#31