Punkte Prognose mag ich nicht machen. Hoffe alle Spieler kommen gesund durch die Saison und zeigen sich von ihrer besten Seite. Würde die Schweizer in folgende Gruppen einteilen:

Brunner, Josi und Diaz haben beste Voraussetzungen für eine starke Saison. Sie hatten eine gute Vorsaison, und haben nun die Möglichkeit sich einen Namen in der Liga zu machen.

Baertschi und Nino müssen dieses Jahr berweisen, dass sie mehr als nur Talent besitzen, und in der NHL einen Stammplatz verdienen. Da kann von AHL Spiele bis 30 Tore-Saison alles passieren.

Streit und Hiller besitzen bereits "Star-Status" in der NHL. Sie müssen versuchen, an die Leistungen ihrer besten Jahre anzuknüpfen. Dies traue ich beiden grundsätzlich auch zu.

Für Berra, Moser und Weber gilt es, sich in der NHL zu halten, bzw einen Platz zu erkämpfen. Zumindest bei den ersten beiden gilt es, Geduld zu haben.

Sbisa hatte gute Stats in der Vorsaison. Aber habe ihn zuwenig spielen gesehen. Weiss man wie lange er noch verletzt ist?

Freue mich heute abend auf Flyers vs Leafs.