Die Predictions sind eh recht grosszügig gewählt, dachte eigentlich dass meine schon etwas optimistisch ist laugh
Bin gespannt, wer der beste CH-Scorer wird. Streit in einer produktiveren Umgebung, Brunner in einer gewichtigeren Rolle oder doch die aufstrebenden Josi/Diaz?
Nach wie vor denke ich, dass hier vor allem Bärtschi unterschätzt wird. Wenn er von Anfang an das Vertrauen erhält und ohne grosse Verletzungen durchkommt, traue ich ihm um die 50 Punkte zu.
Überschätzt hingegen sind Hiller (war nie mehr ganz der Alte nach seiner Verletzung, eine kurze Schwächephase und Fasth ist jederzeit bereit um ihn zu beerben.) und Sbisa, dessen Leistungen konstant abnehmen in letzter Zeit. Hoffentlich wird er hinten solider, offensiv wird sich da nicht viel tun.

Mal schauen wie der Vergleich aussieht Ende Saison, gibt sicher ein paar grobe Verschäätzungen laugh


Bearbeitet von aschariner (02/10/2013 20:03)