Original geschrieben von: mathias1008
Bärtschi geht schon auch ein bisschen in die Richtung Niederreiter. Das sind beide nicht unbedingt 1st Round Picks...


Wenn du nur die Leute als first rounders bezeichnest, die mehr eingeschlagen haben als Bärtschi, dann gab es 2011 etwa 7 davon...
In Sachen Punkte pro Spiel waren derade mal die Top 3 besser.
http://www.hockeydb.com/ihdb/draft/nhl2011e.html
Lächerlich, wie er jetzt überall runter gemacht wird, wegen einer schlechten Pre-Season. Das bedeutet genau gar nichts mehr, wenn er in der ersten Woche bissl Gas gibt ist das bereits vergessen.
Er hat zweifelsohne die Einstellung und das Talent um es verdammt weit nach oben zu schaffen, beides sehe ich auch über dem Niveau von Niederreiter, welchen ich übrigens auch immer noch als first round Pick bezeichnen würde.