Original geschrieben von: camalleri
laut twitter trainiert niederreiter mit heatley und Coyle


Und wird wohl dort auch spielen, Wild-Coach sagt er habe im Camp wie ein 2nd-line wing gespielt resp. trainiert und sie wollen ihm die Möglichkeit geben dies jetzt zu beweisen.

Moser war nach der Vertragsunterzeichnung auch am Event an welchem die Saisonkartenbesitzer die Spieler kennenlernen dürfen. Mal sehen, ob er zu den Admirals gehen muss/darf dürfte wohl auch damit zusammenhängen ob Hornqvist und Forsberg welche noch angeschlagen sind wieder fit werden.

Auf jeden Fall ist es Klasse, das er es geschafft hat. Von Trotz wird er extrem gelobt, seine Spielweise, sein Konstanz. Und das alles nach einer Saison welche er eigentlich in die Tonne treten konnte (von der WM mal abgesehen).
_________________________
- Jonas