ich finde Campoli solide. Im Powerplay hat er mich genervt als er mit Ilkka spielte. er scheint es noch nicht mitbekommen zu haben, dass er einen super schuss hat, hat nicht einen Querpass an der blauen linie gespielt auf ihn..

MEINE meinung: ich finde man erkennt sofort, dass ungemein viel talent in der Mannschaft ist. Offensiv muss der Zug zum Tor mehr gesucht werden und nicht immer im zweifelsfall noch ein pass gespielt werden. Dann siehts nicht nur passabel aus, sondern es gibt auch endlich tore. Insgesamt hatten wir gestern aber sicherlich Pech im Abschluss, verglichen mit Ambri.
Defensiv ist der Handlungsbedarf in meinen Augen viel grösser. Es kann nicht sein, dass man in der Gegnerischen Zone spielt und bei JEDEM scheibenverlust in einen Konter läuft.--> ein Stürmer zurückbleiben, wenn Ulmer, Campoli, Vauclair etc. ihre Rushes machen.

Wie gesagt, offensiv muss von mir aus gesehen "nur" mit mehr Zug zum Tor gespielt werden, dann wirds mit diesem Kader klappen mit Toren. Defensiv muss hingegen noch einiges gehen. Vor allem sollte etwas mehr mit Hirn gespielt werden. Ich mag auch Offensivspiel aber das gestern kam mir manchmal vor wie eine talentierte Juniorenmannschaft, die nur die Offensive im Kopf hat und jegliche Cleverness vermissen lässt.