Mir ist es grundsätzlich egal, wo Brunner spielt. Hauptsache er spielt in der NHL und das hat er mit dem Vertrag in New Jersey erreicht. Gratulation! Die Devils sind mir eigentlich nicht wirklich sympathisch, aber aufgrund der gleichen Divisionszugehörigkeit wie Philly werde ich bestimmt ein paar Spiele von ihm sehen. Hoffen wir, dass er sein Spiel verbessert und sich endgültig in der NHL durchsetzen kann.

Die guten Leistungen von Moser sollten mich eigentlich erfreuen, doch bei der aktuellen Situation in Bern machen sie mich nicht unbedingt glücklich... Ich gebe es zu, vor dem Camp habe ich mit einer raschen Rückkehr von Moser gerechnet. Nun kriegt er von allen Lob und die Aussichten auf einen Vertrag in Nashville sind mit dem Ausfall von Stalberg (scheinbar 2 - 4 Wochen out) nicht gerade kleiner geworden. Momentan gehe ich davon aus, dass er demnächst einen Vertrag bei den Preds unterschreiben und ab nächster Woche im Einsatz stehen wird.
_________________________
Oh, He Can Dazzle