Ich hab mal ein paar Gedanken zur Intensität der Preseason :P
Es ist das erste Mal, dass ich die Preseason verfolge (wobei verfolgen vielleicht etwas übertrieben ist) und es fällt auf, dass die Härte und Intensität teilweise mindestens gleich ist wie in der Regular Season. Es gibt viele Fights und harte Hits, häufig an der Grenze der Legalität oder darüber. Das ist teilweise erklärbar mit dem Kampf um Rosterspots, aber alles in allem finde ich es schon reichlich übertrieben für Vorbereitungsspiele. Ich möchte vor allem eine Frage hervorheben:

Welcher Depp riskiert während der Preseason Spielsperren für die Regular Season???

Ich persönlich finde Aktionen wie z.B. die von Clarkson oder auch die von Kassian einfach nur ziemlich dumm und unnätig.
Wie denkt ihr darüber? Ist ein Vorbereitungsspiel 5-10 Regular Season Spielsperren wert? Oder habe ich die NA Mentalität bezüglich Vorbereitungsspielen einfach nicht mitgekriegt?


Bearbeitet von Giroux (24/09/2013 15:58)
_________________________
- Cheers