Ach, jetzt hört doch mal auf mit der DDR. Diese Tage sind lange vorbei! Es geht hier vorerst um die soziale Marktwirtschaft. Ja, die soziale Marktwirtschaft die nach dem Ende des 2. Weltkriegs entstanden ist, die in ganz Europa den Aufschwung bewirkte und nun vor die Hunde geht. Dies mit gütiger Mithilfe durch SPD und Grüne. Auch in anderen Ländern sind die Sozialdemokraten am Zerfall dieses bewährten Systems mitverantworlich. Die Sozialdemokratie war verantwortlich für den Untergang der Linken und ist heute kein Deut besser als bürgerlich Parteien.

Aber wie hat es ein Rapper schön ausgedrückt: "Auf deiner Quittung siehst du keinen Hunger oder vogellose Wälder."

Deshalb wird der Kapitalismus, so schädlich wie er auch ist, auch weiter bestehen - und unausweichlich in der Katastrophe enden. Denn ob ihr's glaubt oder nicht - Ressourcen sind nicht unendlich....

Ps. Nein, wegen dieser Meinung bin ich kein Stalinist. Erspart mir eure Vorurteile. Ich erlaube mir zu behaupten, dass ich aus humanistischen Gründen so denke.


Bearbeitet von Sauhund (24/09/2013 09:38)
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha