Es kann ja in der NHL sehr schnell gehen, Verletzungen, Leistungstiefs, Trades. Die Kritiken, welche ich gelesen habe waren durchaus positiv, ich kann mir schon vorstellen, dass er besser ist als die Leute, welche jetzt runter mussten, von dem her sollte er ein Vertragsangebot schon annehmen. Den Platz in Sotchi hat er eh auf sicher, denk ich. Simpson hat ihn nach der obermiesen Saison in Langnau mitgenommen, da wird er ihn erst recht als AHL-Stürmer mitnehmen.

Edit: Die Habs heute wohl zumindest in der D mit dem Lineup für das erste Spiel, Diaz zusammen mit Markov, solange Emelin noch nicht fit ist (und Diaz Leistung zeigt) dürfte das sicher ein Paar sein.

Und noch ein Zitat vom Coach der Devils über Brunner, tönt sehr nach Vertragsangebot:
Antwort auf:
“I like to work in pairs more than even lines. I thought Elias and Brunner had good chemistry. Not to minimize (Josefson’s) influence on that line, but I think at this point in training camp I’m looking more for pairs of guys and then we’ll fit in who goes with those guys as we go.”


Bearbeitet von Jonas (23/09/2013 22:51)
_________________________
- Jonas