Original geschrieben von: xyz90

Denn da werde ich die Hakennase ganz sicher nicht weiter verfolgen grin


Ob er da jemals drüber hinwegkommt?

Lustig, was alle mit Brunner haben, kam ja richtig Schadenfreude auf als sein Vertragspoker zu scheitern anfing. Find ich grundsätzlich eher peinlich, immerhin wird er auch im schlechtesten Fall noch mehrere Millionen pro Jahr mit Hockeyspielen verdienen, von daher nicht gerade eine persönliche Tragik...
Ob er das Nordamerika-Hockey prägen wird ist wohl Ansichtssache, vielleicht macht das ja jeder, indem er in der NHL spielt, kommt ganz auf die Auslegung an wink
Yannick Weber wird in CH-Medien auch als NHL-Star bezeichnet, obwohl er innerhalb der Liga eher nicht als Star gilt laugh
Dieser scheint übrigens eher erfolglos um die #6 in Vancouver zu kämpfen momentan, sieht wohl bestenfalls nach #7 und PP-Spez. aus...

Des weiteren könnte Müller jetzt zum Einsatz kommen, ist ja wieder fit. Nino hat auch getroffen, wird aber schon recht eng dort im Kader.
Streit wohl eher unauffällig, Josi und Diaz ebenfalls.
Mal schauen ob Moser auch mit AHL-Aussichten drüben bleibt, die Chancen in Nashville sind jedenfalls besser als anderswo.