Flames schlagen Oilers dank Comeback mit 6:5 im Shoothout. Berra hält beide Versuche von Omark und Hall, Bärtschi trifft mit seinem Penalty.
Auch sonst eine gute Partie von beiden, Sven 2 Assists und ein paar ganz starke Moves, Berra hält 13 von 14, wogegen Ramö 4 kassiert in der ersten Hälfte.

Andrighetto war nicht dabei im Spiel, wurde aber nicht Opfer des ersten Cuts, ich nehme an, dass er heute zum Einsatz kommt.
Herzog ist weg, Müller ebenfalls. Ist wohl relativ schwer verletzt, der Coach spricht von einem längeren Ausfall.
Moser wird positiv erwähnt im Preds Camp, Josi verteidigt mit Roussell und Weber mit Ellis, hoffe das war nur für dieses Spiel, macht ja gar keinen Sinn die beiden zu splitten.

Anaheim: Hiller sah wohl nicht gut aus, wird als unsicher beschrieben. Noch mieser aber Sbisa, schlechtester Mann auf dem Eis, seine Spirale von letzter Saison geht weiterhin abwärts, hoffe er fängt sich etwas bis zum Start...

Von Minnesota gibts nicht viel Infos, aber Nino soll gut ausgesehn haben, man kann jedenfalls damit rechnen, dass er in der NHL beginnen wird, wenn er in den Testspielen nicht total untrgeht.