Ah ok, wusste ich nicht. Und Vermin schon zu "gross" für die Camps?
Bertschy ebenfalls nicht im Wild-Roster, schade.

Galgary Berichte zerreissen Bärtschi übrigens ziemlich übel. Soll bisher in beiden Spielen untergetaucht sein und total lustlos gespielt haben. Etwas, was ich mir fast nicht vorstellen kann, da er gewiss keiner ist, der überheblich an ein Rookie Camp geht.
Trotzdem müsste er so ein Spiel dominieren mit seinen Ansprüchen die er hat. Statdessen Null Punkte und -1 Bilanz...

Müller für die Sharks im selben "Turnier", hat sich allerdings wohl verletzt im ersten Spiel, war gestern nicht mehr im Kader.
Richard mit einem PP-Tor für die Lightning, spielte mit Drouin in der ersten Reihe.

Des weiteren scheint Ortio im Flames-Tor leider zu überzeugen, auch wenns natürlich noch nichts heisst.


Bearbeitet von aschariner (07/09/2013 14:21)