Und genau das meinte ich mit meinem Text, so wegen immer Recht behalten wollen. War klar, dass sowas kommt. Du kommst einem zuweilen vor wie ein pupertierendes bockiges Kind und ich find's ziemlich luschtig, dass gerade du anderen wie dem Pinguin, Verblendung vorwirfst! Oder mir in diesem Fall Rechthaberei! Dabei hab ich in meinem Text überhaupt nix behauptet!?! Die Aussage war, "deine Aussagen ist Bockmist also komm mal wieder auf den Boden". Aber was erzähl ich hier. Meine Erwartung, dass dir dies noch einleuchten wird hält sich in engen Grenzen. Da glaub ich doch eher noch an den Samichlaus, gell.
So und das war's jetzt mit Bashing. Obwohl ich im nationalen Forum sicher kein Kind von Traurigkeit bin, bin ich auch der Meinung, dass dies hier nicht hinein gehört. Aber werter Crackster, auch du wirst zugeben müssen, es ist in diesem Fall nicht immer ganz einfach sich auf die Zunge zu beissen.