Thornton kann schon zulangen. Härte ist aber sicher nicht der primäre Indikator für einen guten Zweiwegforward. Wüsstest du, wenn du etwas von Hockey versteheb würdest. Datsyuk langt ja kaum je wirklich zu. Auch Toews oder Zetterberg spielen nur sehr selten besonders hart.

Deine Einschätzung von Crosby und Malkin ist einfach genau so verblendet wie diejenige zu den Prospects. Ich sage ja nicht, dass sie sich nicht noch enwickeln. Spätzünder gibts viele. Aber was ich bisher gesehen habe, war nicht berauschend und stimmt mich auch nicht eben optimistisch. Ich kann mich täuschen, das tue ich oft. Aber es besteht nun wirklich kein Anlass, die beiden in den siebten Himmel zu loben.
Ansonsten weiche ich nirgendwo aus, sondern solltest du evtl mal damit beginnen, meine Beiträge richtig zu lesen. Ansonsten habe ich dann halt auch nicht mehr Zeit und Bock, jeden Furz von deiner Seite zu kommentieren.