Original geschrieben von: xyz90

Die jüngste Vergangenheit
sagt, dass die gegenwärtigen Prospects der Pens nichts taugen.
Wenn die Pens weiterhin die Mehrheit ihrer Kohle einem kleinen Grüppchen von Angestellten bezahlen und trotzdem erfolgreich sein möchten, täten sie gut daran, das zu ändern.


Am unterhaltsamsten aber sicherlich Pinguins Aussage, dass Kunitz und, ich glaube Dupuis wars, zu den besten Zweiwegspielern der Liga gehören würden. Pinguin, was sind gemäss deiner Definition dann Thornton, Hossa, Toews, Bergeron, Zetterberg, Datsyuk oder Brown? Götter des Zweiwegspiels? whistle



Jetzt machst Du Dich definitiv lächerlich. Was genau haben denn die jüngste Vergangenheit mit den Prospect zu tun?? Und jetzt nicht wieder ausweichen, beantworte die Frage. Und wo genau liegt das Problem mit Bennet und Despres? Zwei herrliche junge Spieler, die late in der 1st round gedrafted wurden und sich herrlich entwickeln.

Zudem, schaue Dir das Selke voting an, FACT. Ich habe nicht gesagt sie sind die besten, aber Dupuis landet immerhin auf Position 7, wieviele gehören denn für Dich zu den besten, einer? Toewn, Bergeron und Dats sind wohl die top 3, das ist klar. Achja, der Joe Thornton hat übrigens genau eine einzige 5. Platz Stimme erhalten, Dustin Brown überhaupt keine, Wahnsinn. Ich meine Brown und Kunitz sind vom Spielertyp her ziemlich ähnlich, einfach dass Brown leicht stagniert offensiv und Kunitz immer besser wird. Und seit wann ist Thornton für seine gute Defensive bekannt? Hart spielen tut er ja schon mal gar nicht.

Zudem, Crosby und Malkin verdienen prozentual zur cap vor 5 Jahren MASSIV weniger, die Capsituation ist wie bereits mathematisch belegt überhaupt kein Problem.

Und bevor Du Dich noch mehr zum Affen machst, recherchier doch einfach ein bisschen und weich nicht immer den Fragen aus.

Edit: Sehe ich ihn nicht oder gibts wirklich keinen ignore button?


Bearbeitet von blue_penguin66 (06/09/2013 08:06)