Original geschrieben von: Itchy

Ist das ein Fakt (Beweis)? Zumindest ist es als solcher geschrieben. Da hast du mir sicher die Quelle. Dankeschön.


Verstehe nicht ganz, was du an dieser Stelle von mir willst? Schau dir halt den Roster der Pens an. Despres und Bennett sind Erstrundendrafts. Findest du die toll, bzw. traust ihnen was zu? Von Bortuzzo spreche ich besser erstmal gar nicht...



Original geschrieben von: Itchy

Ach, da ist sie ja schon. Danke für den Quellennachweis smile


Was hat das mit dem zitierten Text am Hut? Verstehe sowieso noch immer nicht, was für eine Quelle du überhaupt suchst. Ein bisschen verwirrt?



Original geschrieben von: Itchy

Stimmt, lassen wir das mit dem reindriften nur weil man Recht haben will wink


Tja, ich weiss nicht, warum du dich hier einmischst. Aber wenn mir einer vorwirft, die Wahrheit zu verdrehen, dann muss er sich eben bewusst sein, dass er mir nicht im Post danach meine Worte im Mund umdrehen darf. Da hat der liebe Freund aus Fribourg grad am eigenen Ast gesägt.



Original geschrieben von: Itchy

Stimmt.


Schön, dass wir uns wenigstens hier einig sind whistle



Original geschrieben von: Bill
Den musst du mir vorstellen wrister ;-) es gibt ja viele selbsternannte experten, aber xyz90... Naja... Es gab da mal im netz einen witzigen pinguin der zu sagen pflegte: " wenn man keine ahnung hat, einfach mal..." Der rest sollte bekannt sein.


Hach, wie ich solche "ich will auch cool sein und blase auch mal noch ins selbe Horn" Beiträge liebe laugh
Hätte Drifter diesen Beitrag geschrieben, hätte ich an dieser Stelle wieder komisch sein können. Irgendwie schade. Aber trotzdem hätte ich an dieser Stelle gerne die von Itchy so sehr geliebten Quellen bemüht. Ich denke, dass ich's wohl noch wüsste, wenn ich mich je zum Experten ernannt hätte. Ich habe im Gegenteil stets betont, leider keiner zu sein. Entsprechend erhebe ich auch nie den Anspruch, frei von Fehlern zu posten. Aber ich bin da eigentlich aufgrund der Überzeugtheit deines werten Beitrages ganz zuversichtlich, dass du mich diesbezüglich sogleich eines Besseren belehren wirst...oder? grin


Bearbeitet von xyz90 (05/09/2013 23:27)