das ist irgendwie einfach grade ein zu steile Vorlage...den Emptynetter muss man versenken wink


Original geschrieben von: xyz90
Aber bitte führt mir doch keine solcher Rankings als Beweis für irgendwas an. Die jüngste Vergangenheit sagt, dass die gegenwärtigen Prospects der Pens nichts taugen.

Ist das ein Fakt (Beweis)? Zumindest ist es als solcher geschrieben. Da hast du mir sicher die Quelle. Dankeschön.

Original geschrieben von: xyz90
Soviel zum Thema erfinden und so grin

Ach, da ist sie ja schon. Danke für den Quellennachweis smile

Original geschrieben von: xyz90
nur weil du Recht haben willst, schnell mal in was rein wo du nicht mehr rauskommst...aber gut, lassen wir das.

Stimmt, lassen wir das mit dem reindriften nur weil man Recht haben will wink

Original geschrieben von: xyz90
Auch wenn du ein Fanboy bist, hat das mit der Realität nichts mehr zu tun. So verblendet kann man doch gar nicht sein.

Stimmt.