Original geschrieben von: Slater73
Ja komm, dass kann jetzt aber nicht mehr dein Ernst sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Prospect Rankings lachhafter sind als deine Einschätzungen!
Und entschuldige mal, aber einen Crosby oder einen Malkin in Sachen Zweiweg mit einem Ovi oder einen Brunner zu vergleichen schlägt dem Fass den Boden aus! Du bist im Moment wirklich dabei dich komplett zu verrennen. Nur weil man immer Recht haben will, muss man nicht anfangen jedes Mal einen noch grösseren Mist zu erfinden!


Du kannst ja meinetwegen dran glauben. Glaub meinetwegen auch an den Samichlaus oder das Christchindli. Jedem selbst überlassen. Aber bitte führt mir doch keine solcher Rankings als Beweis für irgendwas an. Die jüngste Vergangenheit
sagt, dass die gegenwärtigen Prospects der Pens nichts taugen. Wenn die Pens weiterhin die Mehrheit ihrer Kohle einem kleinen Grüppchen von Angestellten bezahlen und trotzdem erfolgreich sein möchten, täten sie gut daran, das zu ändern.

Zudem solltest du dir endlich mal angewöhnen, etwas genauer zu lesen. Ich habe Crosby und Malkin nie mit Brunner oder Ovi verglichen, sondern lediglich angemerkt, dass auch letztere hin und wieder mal gegen den Puck arbeiten. Soviel zum Thema erfinden und so grin
Die Kirche im Dorf lassen, ansonsten driftest du, nur weil du Recht haben willst, schn

ell mal in was rein wo du nicht mehr rauskommst...aber gut, lassen wir das. Wollen ja nicht so sein smile

Am unterhaltsamsten aber sicherlich Pinguins Aussage, dass Kunitz und, ich glaube Dupuis wars, zu den besten Zweiwegspielern der Liga gehören würden. Pinguin, was sind gemäss deiner Definition dann Thornton, Hossa, Toews, Bergeron, Zetterberg, Datsyuk oder Brown? Götter des Zweiwegspiels? whistle


Auch wenn du ein Fanboy bist, hat das mit der Realität nichts mehr zu tun. So verblendet kann man doch gar nicht sein.


Bearbeitet von xyz90 (05/09/2013 17:08)