Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: blue_penguin66
Harrington wird 100% ein NHL Spieler, wohl der beste shut down Junior weltweit.

Das was xyz90 mit seinen Detroit-Prospects ist, bist du mit den Pens wink
Ich musste schon schmunzeln, dass Dupuis und Kunitz zu den besten Zweiweg-Spieler der NHL gehören sollen (ist davon abhängig, wie lang die Liste sein soll). Aber Harrington nun besser einzuschätzen als Shut-Down-D als Leute wie Klefbom, Trouba, Lindholm, Dumba oder Nurse...naja wink


Er ist der einzige Prospect, bei dem ich mir 100% sicher bin, bei den anderen würde ich nie so eine Prediction machen. Er wurde nicht nur als bested shutdown und bester defensiv Verteidiger der OHL gewählt. Zudem schaffte er schon mit 18 das WJC Team Canada, was auch eher selten ist, vor allem für einen Verteidiger. Besser als Nurse finde ich ihn auf jeden Fall. Trouba ist halt ein ganz anderer Spieler Typ. Und Achtug, Lindholm und Klefbom spielen nicht Junioren, die fallen also weg bei diesem Vergleich.

Habe noch kurz ein paar Links rausgesucht, er wurde sogar bereits 2x als bester shut down D der OHL gewählt und noch als smartester Spieler:

http://www.cjbk.com/Sports/KnightsPlayerProfile/story.aspx?ID=1634287

http://citizensvoice.com/sports/penguins-sign-defenseman-1.1491678

http://www.ontariohockeyleague.com/article/2012-western-conference-coaches-poll/118843


Und was Kunitz und Dupuis angeht, sie sind die definition von Two-way players, wüsste nicht was sie defensiv besser machen könnten. Dupuis ist auch bei allen Corsi Werten top und beim +/- dominieren sie auch. Und seit 2 Jahren stimmen auch die offensiven Leistungen mehr als nur ein bisschen und bevor das bekannt Argument konnt, nein, das hat nicht damit zu tun, dass sie mit Crosby spielen, das haben sie nämlich auch schon vorher gemacht und gerade Dupuis punktete genau gleich weiter, auch als Crosby out war und er hat nie mit Malkin gespielt.

Zudem wurde Dupuis 7. beim Selke voting, Kunitz 13. und Crosby 15. Und gerade für Leute mit nicht so grossen Namen wie Dupers und Koon ist das schwierig zu schaffen.