Morrow war bevor er AHL spielte mehr wert, er hatte ein bisschen Mühe sein Spiel bei den Profis anzupassen, obwohl er körperlich schon sehr weit war und sein Slap Shot bereits mehr als NHL tauglich. Aber irgendwie stimmts bei ihm zwischen den Ohren nicht ganz. Pouliot und Harrington sind momentan meine Lieblinge und Määttä ist die wild card. Harrington wird 100% ein NHL Spieler, wohl der beste shut down Junior weltweit. Die Frage ist nur, reicht es ihm um eine Nr. 2 zu werden oder wird er eher einer Nr. 3/4. Pouliot hat das Potential eine Nr. 1 zu werden, zudem ist er der geborene PPQB und kennt trotz seiner durchschnittlichen Grösse kein Pardon und setzt seinen Körper gut ein. Der perfekte Transition Verteidiger. Und selbst wenn er seine ceiling nicht ganz erreicht, dann wird er trotzdem wohl ein 2nd paring dman, der ein pp lenken kann.