Original geschrieben von: blue_penguin66
Erinnert mich irgendwie an Turboprinz.

Anyways, ich habe ja kein Problem wenn jemand anderer Meinung ist über etwas Subjektives, aber mit Fakten rumschmeissen, die nicht mal ansatzweise stimmen, das nervt gewaltig. Vor allem wenn es immer und immer wieder über das Gleiche ist.


Fakten die nicht stimmen? Könntest du dich ein wenig genauer ausdrücken?
Es ist halt einfach so, dass die Pens zuviel Kohle für eindimensionale Spieler verbraten und dadurch in Zukunft sehr viel billige Spieler werden beschäftigen müssen. Die Breite wird fraglos auch weiterhin drunter leiden. Die Prospects sind zudem auch nicht mehr das, was sie mal waren. Immerhin hat man nun mit Scuderi einen zweiten Verteidiger verpflichtet, welcher diese Berufsbezeichnung auch verdient.