Original geschrieben von: xyz90
Bin mir wirklich nicht sicher, ob Mr. Shero jemals zur Schule gegangen ist. Falls ja, dann hat er fürs rechnen sicher immer den Taschenrechner benutzt und diesen nun irgendwo verloren. Oder aber er hat verpasst, dass der Salary Cap künftig tiefer liegt grin

Ihm fehlen für 14/15 noch 14 Spieler. Capspace hat er 15,35. Finde mal 14 Spieler mit NHL-Niveau, welche für durchschnittlich 1,1 Mio. signen laugh

Das wird spannend. Noch nie sowas gesehen. Shero könnte sich nach Holmgren zur zweiten Attraktion entwickeln. Holmgren stattet alle FA mit Rentenverträgen aus, Shero tut dasselbe mit den eigenen Spielern.


Was redest Du hier eigentlich für einen Müll die ganze Zeit? Wenn Du schon so Zeugs rumposaunen willst, dann informier Dich wenigstens zuerst. Die Pens sind perfekt aufgestellt für den Cap. Für die Saison 13/14 ist steht das Team bereits und es ist sogar stärker als das Team, welches die Saison 12/13 begonnen hat und das trotz tieferem Cap. Letangs neuer Vertrag zählt erst ab der Saison 14/15 und dann wird der Cap wieder bei ca. 70 sein. Die Pens haben für 14/15 1 Goalie, 4 Verteidiger und 7 Stürmer unter Vertrag, womit sie auf ca. 53 Kisten kommen. Bis dann kommt wohl noch ein ELC dazu, also 1 Goalie und 12 Spieler wärens dann zu ca. 54 Kisten. Sprich für 1 Goalie, 2 Verteidiger und 7 Stürmer sind noch 16 Kisten übrig, wenn man bedenkt, das mindestens 2 davon für ca. 600k signen, dann sind für Total 8 Verträge noch 15 Kisten übrig. Signe 2 Spieler für je eine Million und für die restlichen 6 bleiben noch 13 Kisten. Sie könnten sogar einen holen der 5 Millionen verdient und es wäre kein Problem. Und da ist noch nocht mal eingerechnet, dass die Pens Fleury im nächsten Sommer noch ohne Konsequenzen rauskaufen könnten. Zudem ist nicht Shero für den Cap zuständig sondern Botteril, anerkannt als das wohl grösste Cap Genie der Liga. Aber bitte, verspühe weiterhin Deine schlecht recherchierte Propaganda. Es ist jedes Jahr dasselbe, schon vor Jahren hiess es, die Pens könnten nie Crosby und Malkin behalten. Jetzt hiess es man könne kaum noch Letang signen und immer wieder wird das Gegenteil bewiesen. Nicht nur das, die Pens hatten sogar von allen PO Teams am meisten Cap Space an der Deadline.