Ich hab es schon im allg. Forum gepostet:

Original geschrieben von: Crackster
Gut es ist klar, dass ein Spieler mit seiner Leidenschaft für das Spiel umbedingt spielen will... Nur trainieren und bei den Test-Spielen auf der Tribüne zu hocken ist für jeden Spieler scheisse...

Fakt ist, dass wenn er in der Schweiz spielt er sich weitere Türen für die NHL zu tun würde, da er danach vor seinem ersten Spiel in der NHL automatisch "waiver-pflichtig" wird, egal ob one-way Deal, two-way deal oder Stammplatz in der NHL. Sprich sein Vertrag, denn er ja unbedingt bei einem Team unterzeichnen will, bei dem er guten Chancen auf Qualitätseiszeit hätte, würde für 48h für alle anderen NHL-Teams übernehmbar (ein Scheisswort, aber ich konnte es nicht anders formulieren... LOL) sein...


Sein Agent wird ihm in jedem Falle von so einem Engagement abraten....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards