Auch ein fremder Vorfall darf doch in einem Off-topic-Thread diskutiert werden und nicht zufällig wurde unser Senf dazu somit nicht provokativ im Oltner Forum an die grosse Glocke gestrichen.

Aber wie The Haunted richtig interpretierte war es mir den Kommentar wert, wenn in einer Stellungsnahme die Opferrolle eingenommen und geschlagene drei Mal auf Frauen hingewiesen wird, nachdem man selber erst kürzlich eine Gruppe aus vorwiegend Kindern und Frauen angegriffen hat. Die Stellungsnahme an sich finde ich gut, dass die medialen Berichte weit von der Realität abweichen können, kennen wir.

Aber wenn ihr wollt, wenden wir uns jetzt halt dem Dampfverhalten der Kacke zu. Schaue ich raus auf meinen meterlangen Miststock, macht sich da auch bereits ein leichter Dunst bemerkbar! shocked
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19