für mich klar prio 1 hat bertschy und gardner
Prio 2 dann die torhüterpositionen (inkl. Backup) rubin und randegger

interessant was Sami El Assaoui in einem interview auf slapshot von sich gibt: (textauzug)
Ich möchte lieber in der NLA durchstarten und da bei einem grossen Klub landen", meint der 22-Jährige eher überraschend und ergänzt noch: "Deshalb habe ich auch den Dreijahresvertrag bei Servette ausgeschlagen."

Ein solcher grosser Klub sei der SC Bern. "Sie haben meiner Meinung nach auch diese Saison wieder das beste Kader. Von der Qualität her kommen bestimmt einige Teams an Bern ran, aber von der Quantität her sind sie schon stark aufgestellt", ist sich El Assaoui sicher.

in einem jahr laufen bei Bern nicht weniger als 5 verträge von verteidiger aus.. ev könnte sämi ein Kandidat werden bei Bern, aber dies gehört dann in den nächsten "fred":SCB Team 15/16 -Verträge,Transfers, Gerüchte, etc.