Original geschrieben von: samy4me
Original geschrieben von: wtf?

Die armen Langenthaler wurden fotografiert obwohl sie ja gar nichts gemacht haben. Schmeisst ihr der Polizei auch Bierdosen an wenn sie die Fotos/Videos nicht löschen die sie an den Spielen machen? Oder macht ihr das nur bei schwächeren?


Was genau willst Du sagen? Das bei einem Anlass unabhängig vom Eishockey von SCL Fas gesprochen wird geht nicht, und das zum Artikel ein Pyrobild benutzt wird geht noch weniger... Den Satz "Macht Ihr das nur bei schwächeren?" verstehe ich auch nicht ganz.... Aber cool hast Du dein Statement zu diesem Thema abgegeben. cool


Mir geht es vor allem um den lieben Thosinho der hier noch versucht die Stellungnahme ins lächerliche zu ziehen! Und den Rattenfänger der jedes mal die Fresse aufreissen muss bevor er weiss was wirklich passiert ist.