Original geschrieben von: The_Haunted
Ein Hinweis in separater Sache: Olten hats gepflegt ins Internet geschafft =)


Die Oltener Stellungsnahme scheint immerhin ehrlich zu sein. Ein Auszug:

"In der Gruppe von 30 Oltner die sich auf den Weg nach Ravensburg machte, waren auch mehrere Frauen dabei. Auf dem Weg nach Ravensburg erfuhr man von den Freunden aus Landshut, dass in Ravensburg ein erhöhtes Polizeiaufgebot zu erwarten sei. Aber nicht nur die Polizei, sondern auch eine grössere Gruppe (ca. 50 Personen) aus Ravensburg und Bietigheim sollen sich im Umfeld des Stadion aufhalten. (...) So stieg man bei der Oberschwabenhalle aus. Kaum ausgestiegen, bemerkte man aber rasch, dass es sich um die Eventhalle und nicht das Eishockeystadion handelt. Der Car ist in der Zwischenzeit aber schon weitergefahren um zu parken. Man lief dann geschlossen in Richtung Eisstadion (dabei wurden leider auch 2 Böller gezündet) welches sich am anderen Ende eines grossen Parkplatz befindet. Da stiess man auf die Gruppe aus Landshut, ebenfalls mit Frauen dabei. Etwa 50 Meter vor dem Stadion sah man dann die Gruppe Ravensburger über eine Kreuzung auf uns zu laufen. Bis da hin war noch kein einziger Polizist zu sehen. Was absolut unverständlich ist, da schon im Vorfeld auf Sozialen Medien von Ravensburger Seite Auseinandersetzungen angekündigt wurden! Ca. 10 Oltner stellten sich der Gruppe Ravensburger vor dem Stadion entgegen, wobei mehrere Personen festgenommen wurden. (...) Während dieser Kotrolle wurden nochmals Personen verhaftet, darunter auch Frauen, für weitere Abklärungen."

Die armen, gutgesinnten Oltner, was für eine Reihe an unglücklichen Zufällen. laugh

Ach ja wer es überlesen haben sollte, es ist ihnen glaubs wichtig: Es waren auch FRAUEN dabei!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19