Original geschrieben von: räven
Müssen eigentlich die Argovia Stars für ihr Logo beim Original Lizenzgebühren zahlen?
Schon immer wieder erstaunlich, wie dreist die Verantwortlichen in solchen Situationen abkupfern bzw. wie fantasielos sie sind.
Es wäre ein Sommerlochfüller: die dämlichsten Clubnamensanhängsel und Maskottchen.

Signatur von Itchy: laugh


Mir blutet das Herz. In den letzten drei Jahren war ich an fast jedem EHC Aarau spiel dabei.
Schon letzte Saison hat sich dieser Schritt abgezeichnet. Man hat an vielen Orten das "neue" hässliche geklaute Logo angewendet. So fuhr man z.B. an die Auswärtsspiele und hat einen kleinen Argovia Stars Banner an den Car geklebt. Oder auch bei den Heimspielen wollte ein Verantwortliche des Sponsorenvereinigung, dass man beim einlaufen zwei "Argovia Stars" fahnen aufhänge...
Ich habe damals schon meinen Zeigefinger gehoben und gesagt, dass ich dieser Schritt einer Fusion mit Wettingen Baden unterlassen würde.
Und nun ist es soweit... Aarau und WeBa treten unter dem neuen geklauten und sehr hässlichen Namen auf...

Naja, ich werde zwar noch ab und zu an die Spiele gehen... Aber nicht mehr regelmäßig... und auch ohne Stimmung!

RIP EHC Aarau!